Calum von Moger

 

Größe: 188cm

Gewicht: 110kg

Land: Australien

Geburtsdatum: 9. Juni 1990




Calum von Moger wuchs mit seinen 5 Geschwistern auf einer kleinen Farm in einer Kleinstadt in Victoria, Australien auf. Die Eltern von Calum von Moger hielten mehrere kleine Nutztiere und bauten den Großteil des Obst- und Gemüsebedarfs der Familie auf dem Hof ​​an. Das Umfeld, in dem Calum von Moger aufgewachsen ist, hat zweifellos seine disziplinäre Denkweise geprägt und er lernte, einen hohen Stellenwert auf Nahrung und Ernährung zu legen. Im Alter von 14 Jahren begannen er und sein Bruder in einem alten Lagerhaus mit rostigen Eisenhanteln und Langhanteln zu trainieren. Damals lernte Calum von Moger den Körper und den Muskelaufbau kennen. Bis 2020 hat sich Calum von Moger von einer neuen Generation junger Sportler zu einem der beliebtesten Fitnessprofis entwickelt. Calum von Moger, dreimaliger Mr. Universe-Gewinner, ist eines der gefragtesten Talente der Welt.




Calum nutzte soziale Medien, um auf seine Bildschirmpräsenz aufmerksam zu machen, erreichte Millionen von Followern auf Instagram, baute eine Marke und einen Ruf auf und schaffte es, in die Unterhaltungsbranche zu wechseln. Calum von Moger spielte 2017 in dem Film „Generation Iron 2“ (Netflix) unter der Regie von Vlad Yudin. Nachdem Calum von Moger in „Generation Iron 2“ mitgespielt hatte, begann seine Filmreise nun als junger Arnold im neuen Film Bigger unter der Regie von George Gallo und 2018 mit Tyler Hoechlin und Julianne Hough lancieren eine Model-Kampagne für die Luxusmarke Gucci für Pre-Fall 2019. „Calum von Moger Unbroken“ führte landesweit die Top 2 der iTunes-Dokumentarfilm-Charts an und ist derzeit in über 100 Millionen Haushalten über Netflix verfügbar. Calum lebt in Los Angeles, Kalifornien.